Das wars, Coronajahr!

April 16, 2021

Zwei FIS-Rennen in St.-Luc runden die Saison 20/21 ab. Viele Kollegen waren anwesend und für einige waren es die letzten Rennen. So auch für meinen Freund Lars Kuonen, mit dem ich zusammen ganze 250 Rennen in meiner gesamten Karriere bestritt. Er ist einer meiner grössten Wegbegleiter und und in diesem Sinne wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

Für mich ging der Ernst aber gleich weiter, ich testete in Livigno noch neue Skis für den kommenden Winter. Leider habe ich mich bisschen ungeschickt angestellt und noch mein Innenband am rechten Knie gerissen. Nun heisst es erst mal: ruhig halten und abschalten.

Es war eine geniale Saison, viel ist mir gut gelungen und einige Sache hätten auch noch geliegen dürfen. Hightlights sind vor allem der 19. Platz von Schladming, der Schweizermeistertitel im Slalom, die Bronzemedaille in der Alpinen Kombination, aber auch der solide 15. Schlussrang in der Slalomwertung des Europacups.

Weiter gehts in die nächste Runde!